Cool mal wieder was auf deutsch.

Auf deutsch kann ich mich am besten ausdrücken.
Naja, ich find das Ganze irgendwie schade. Und ich glaub auch nicht mehr daran, dass Edyta etwas in Deutschland rausbringt.
Und die besten Zeiten sind jetzt auch vorbei, es gibt kein MTV2 Pop, kein Onyx.tv und kein NBC Europe mehr (2003 gab es sie noch). Dort wurden die meisten unbekannten Künstler gespielt..
Also ich kenn z.B. das Problem mit Melanie C. Sie wurde von Virgin gekündigt, weil sie nicht so erfolgreich war.
Und jetzt hat sie ihr neues Album selbst rausgebracht, alles bezahlt und hat jetzt sozusagen ihre eigene Plattenfirma aufgemacht.
Tja und dann kam das Pech:
Das Album hat sich nicht so gut verkauft wie erhofft.
Die zweite Single wurde dann
nur über das Internet verkauft. Aber zum Glück ist sie jetzt mit ihrer dritten Single (First day of my life) in Deutschland ganz erfolgreich. Das Video wurde in Hannover gedreht (wo ich übrigens vor 3 Wochen war, schöne Stadt

), sie wurde zu Wetten, dass? eingeladen und ihr Song ist der Titelsong einer Serie im ZDF (also ganz viel Promotion).
Und sie ist jetzt schon auf Platz 2.
Ich hoffe für sie, dass der Erfolg lange anhält.
Edyta hätte sich lieber mit jemand anderen zusammenschliessen sollen, anstatt alles alleine in die Hand zu legen. Eine eigene Plattenfirma ist bestimmt zu viel (Arbeit) für sie.
Und damals (2003) hätte sie nicht so schnell aufgeben sollen. Sie hätte eine schöne Ballade rausbringen sollen und hätte irgendwie versuchen sollen sich mit Virgin zu einigen und ein Video dazu machen sollen. Vielleicht wäre es dann noch was geworden.
Vielleicht sollte sie mal mit jemanden ein Duett machen.

Vielleicht sogar mit Melanie C? Schliesslich hat sie ja Soul Boy von Edyta gecovert. Ein schönes Treffen könnte sie doch sicher arrangieren, schliesslich ist sie ja eine der bekanntesten polnischen Sängerinnen.
Ich kann nur noch eins dazu sagen, nämlich dass ich sehr enttäuscht bin. Letztes Jahr hat sie sich verabschiedet und dann aufeinmal alles zurückgenommen, Lunatique kam raus, und dann war auch schon wieder alles vorbei.